Liebevolle SEELENBILDER erfahren

Mediale Beratung durch Seelenbilder


Regula Irene besitzt die Gabe sich mit dem höheren Selbst des Klienten zu verbinden.
Diese einzigartige Unterstützung, hilft mit einer ganz persönlichen Botschaft zu allen möglichen
Lebensfragen, Lösungswege zu erfahren.
Für mehr Mut, Klarheit und tiefe Verbundenheit mit allem SEIN.
Was brauchst Du dazu?
Eine klar formulierte Frage für eine klare Antwort!
Das kann sich manchmal schon als Schwierigkeit herausstellen, aber Regula Irene wird Dir auch dafür gerne behilflich sein.
Wenn nötig kann sie Dich auch beim Verarbeitungsprozess gerne unterstützen.
Dein SEELENBILD, Deine Dir verständlichste Sprache der Welt!


Eine liebevolle, berührende Art zu lernen!

Finde heraus, wie DU Dein SONNENKIND ERSTRAHLEN LASSEN KANNST!

Hast Du über die Jahre das Vertrauen in Dich und das Leben allgemein verloren und fühlst Dich oft freudlos? Bist auch Du schon seit langem auf der Suche nach Befreiung Deiner belastenden Vergangenheit, die Dich noch heute nicht ganz entfalten lässt, was Du tief in Dir spürst und nach Aussen treten will? Fehlt Dir die spielerische Leichtigkeit eines Kindes im Leben, und sind Glück und Unbeschwertheit Fremdwörter für Dich?

Möchtest Du lernen, wie Du jede Wunde und alle bewussten und unbewussten Traumata transformieren kannst, auch wenn sie noch so schmerzhaft erscheinen und Du glaubst, Du seist ein “hoffnungsloser Fall”? Interessiert es Dich, wie Du das selbständige Auflösen mit einfachen Mitteln Deiner Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze erlernen kannst?

Möchtest Du wissen, wie Du Dich
SELBST IN DEIN NÄCHSTES LEVEL ERHEBEN KANNST?

Wie Du täglich aktive Selbstliebe und Selbstakzeptanz wirklich leben kannst?

Mit meinen Premium Programmen  zeige ich Dir den Weg zum SONNENKIND!

Mit dem goldenen Schlüssel der SELBSTLIEBE wir das spielerisch und einfach und führt Dich

zum inneren Frieden

Dazu gebe ich Dir einfache Werkzeuge zur Hand, damit Du selbständig heute und in Zukunft Deine Blockaden lösen kannst. Du wirst lernen, Deine negativen Glaubenssätze laufend in Kraftsätze umzuwandeln und wie Du Dir somit ein positives Schicksal kreierst. Ich zeige Dir die Türen zu Deinem befreiten glücklichen JETZT!

Der goldene Schlüssel gehört Dir, damit Du mit neuem Selbstvertrauen und einer großen Portion an Lebensfreude Dein Leben eigenständig zur Hand nehmen kannst!

Du wirst in Dir einen schönen, geschützten, warmen Platz – Deine ureigene Heimat finden und nicht mehr im Außen suchen müssen. Du wirst Dir selbst Dein leuchtendes, einzigartiges Charisma erschaffen!

Was meine Kunden über meine Arbeit sagen

Wer ist Regula Irene?

Regula Irene ist führende Expertin für SELBSTLIEBE.

Ich zeige Frauen, wie sie  mit dem goldenen Schlüssel der SELBSTLIEBE die Türen zu ihrem tanzenden SONNENKIND selbst öffnen können, um ihr einzigartiges Licht in die Welt zu tragen.

Regula Irene hat sich seit Kindertagen auf die Suche nach der Liebe gemacht. Als elternloses Kind, angewiesen auf viele fremde Ersatzeltern, ist sie  durch den tiefsten Schmerz der Verlassenheit gegangen. Dank ihrer Stärke und Entschiedenheit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, hat sie sich Schritt für Schritt eine neue Wahrheit, zu i

ihr schönster Himmel erarbeitet.

Mit großem  Mut, hat sie sich ihren Kindersorgen angenommen. Aufgeben war keine Option!

Für Ihren persönlichen Transformationsweg, zum SONNENKIND, ist sie durch die heilenden  Kraft der Vergebung und dem Finden der Selbstliebe gereift.

Durch ihre langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Techniken zur Aktivierung der Eigenliebe, ist ihre größte Passion nun noch vielen Frauen auf dem Bewusstseinsweg zur Seite zu stehen und sie zu begleiten..

Ihre mediale Gabe, liebevolle Seelenbilder über das höhere Selbst abzufragen, hilft spirituell-offenen Frauen noch schneller vom Schattenkind zum SONNENKIND zu wechseln!

Regula Irene ist heute ist führende Expertin für SELBSTLIEBE und liebevolle Stütze für den nächsten Bewusstseinsschritt,das SONNENKIND erstrahlen zu lassen und jeden Moment zu leben!

Mit ihrer tiefgründigen, sanften, immer fröhlichen Art arbeitet sie mit gezielter Vorgehensweise, mit einem feinstem Gespür und Verständnis für die Nöte der Frauen. Sie hält den goldenen Schlüssel der SELBSTLIEBE  in der Hand, der durch einfache Techniken die Türen aufschließen kann und hilft, das neue Leben selbst zu erschaffen.

“Die SELBSTLIEBE ist ein Muskel der trainiert werden muss, und trotzdem geht heute eine Transformation fast so schnell, wie einen guten Entscheid, und niemand mehr muss dafür lange hart arbeiten,” sagt sie schmunzelnd.

Durch den 2,5 – jährigen Ausbildungsweg der holistischen Ganzheitstherapien und 2 Jahre Beratung für personzentrierte Psychotherapie nach Carl Rogers , oder als Mastercoach in Selbstliebe, besitzt sie die gesunde Basis für ihre Medialität, Aura- und Energiearbeit.

Sie stellt heute von Herzen gerne ihre Talente als Mission, als Geschenk an alle Frauen zur Verfügung, damit auch sie ihr SONNENKIND tanzen lassen und ihren Lebensauftrag mit Erfüllung und Freude auskosten können!

Dein Termin mit Regula Irene

Bist Du wirklich bereit für Deine umfassende Veränderung?Für Deine transformierenden, neuen Schritte hin zum SONNENKIND? Auch wenn Du keine Ahnung hast, wie das geschehen soll, dann nutze JETZT diese Möglichkeit, diesen Wink des Himmels, und schreibe Dich für Dein kostenloses Erstgespräch ein!

Denn da wird dir klarer werden:

Möchtest Du  Frieden in Dir finden und  Dein natürlicher Zustand, die Lebensfreude erfahren? belastende Vergangenheit für immer verabschieden? Möchtest Du ab sofort Deine Lebensqualität durch das Erlernen der SELBSTLIEBE  um ein Mehrfaches erhöhen, und endlich durch ein befreites, glückliches SONNENKIND Dein selbstbestimmtes, neues Leben erschaffen?

Kostenfreie Facebook-Gruppe

Durch Selbst-Liebe zu Deinem befreiten inneren Kind

Hast auch Du öfters das Gefühl Deinem Mangelzustand aus Deiner Kindheit ausgeliefert zu sein? Hast Du vielleicht auch keinen Zugang zu Deinen eigenen Bedürfnissen und Deine Emotionen blockieren Dir den Moment, in dem Du eigentlich fröhlich sein wolltest?

Wenn Du wissen möchtest, wie Du Schritt für Schritt mit dem goldenen Schlüssel der Selbst-Liebe aus Deinem Gefängnis der Vergangenheit austreten kannst, lade ich Dich ganz herzlich zu meiner Facebook Gruppe:”Durch SELBSTLIEBE zum SONNENKIND” ein.

Hier findest Du Rat und Unterstützung auf Deinem neuen Weg. Zusammen erleben wir, wie ein lebendiges, inneres SONNENKIND die eigene Welt erschaffen kann! Hier erhältst Du viele neue Impulse zum Thema und regen Austausch von wertvollen Erfahrungen anderer Menschen, die auch den Weg der SELBSTLIEBE gegangen sind!

Werde Mitglied unserer Facebook-Gruppe und Teil einer großen, liebevollen Familie auf dem Weg zum SONNENKIND!

Wir freuen uns auf DICH!